sarah_tomate.jpg

Hallo. Ich bin die Sarah.


Ich liebe das Leben. Liebe Menschen + die tägliche Bewegung + einen gesunden Lebensstil. Ich genieße gesellige Abende mit einem Glas Wein + mit leckerem Essen. Das ist MEiNS. Der Vertrieb ist auch MEiNS. Ich genieße jede Begegnung mit Bekannten + Unbekannten. Seit acht Jahren begeistere ich für den Thermomix®  Im Jahr 2017 entdeckte ich die Produkte von Pampered Chef® Seit Januar 2023 unterstütze ich das Team der vivida bkk. Gemeinsam mit meinen KollegiNNEN liebe + lebe ich den Kundenservice. Die Beratung geht nach dem Kauf | Wechsel weiter. Die Betreuung hört nicht auf.

 

Mit meiner Familie wohne ich in Schwenningen. Das Leben ist SCHÖN. Ich liebe was ich tue. Ich liebe meine Arbeit. Ich liebe die Natur. Wandern. Joggen. Rennrad fahren. Ich freue mich auf meine ArbeitsZEIT. Ich genieße die AusZEIT. FamilienZEIT. SarahZEIT. ZEIT, für die noch wichtigeren Dinge im Leben. Ich lerne und arbeite täglich an und mit mir. Aufregung möchte ich vermeiden. Sie tut mir nicht gut. Vieles kann ich nicht ändern. Es steht nicht in meiner Macht. Somit akzeptiere ich Dinge wie sie sind und wie sie eintreten. Aus dem Gegebenen ziehe ich das Positive und mache für mich persönlich das Beste daraus. Ich freue mich jeden Tag, dass wir gesund sind und das Leben genießen können.
 

ES iST WiE ES iST. ABER ES WiRD, WAS DU DARAUS MACHST.
 

Final:
 Try. 
Try Everything. (Shakira). Probiere einfach alles aus für DiCH. Gestalte DEiN Leben so, wie es nur DiR gefällt. 
 iCH freue MiCH auf ein Kennenlernen + begleite DiCH VOLL GERNE auf dem Weg in ein noch schöneres + gesünderes AlltagsGLüCK. 

Lust auf mehr? Habe ich dich neugierig gemacht? Sollen wir mal sprechen? OldSchool telefonieren? Ich liebe telefonieren! Lass uns gemeinsam ein Event planen. WhatsAppInfotag. ZoomCALL. 1:1 Termin. Wir werden einen perfekten Weg für uns finden. Ich freue mich auf dich. DAS WiRD EiN SPASS. Lass es dir gut gehen. Bleib FiT + GESUND.

SarahGleichauf.jpg