conker01_img_2817_original-kommerz.-nutzung-_8e0b1116_.jpg

Thermomix® TM6.

Erlebe den Thermomix TM6. Exklusiv + nur bei mir. Details zum aktuellen Angebot: hier.


Für 4 gehört er dir. Verdiene ihn dir. Ich unterstütze dich mit all meinem Wissen. Gratis? Umsonst? 


 Der Wahn: Wenn meine Oma wüsste, wie man heutzutage einen Hefeteig zubereitet. Sauber. Schnell. Simpel.
 Einfach. Selbst. Gemacht. 
Lerne hier den Thermomix® kennen. Verschaffe dir einen persönlichen ersten Eindruck. 


DiE BEDiENUNG iST KiNDERLEiCHT. DAS GROSSE DiSPLAY LäDT ZUM KOCHEN UND BACKEN EiN. 
DA LEUCHTEN NiCHT NUR DiE AUGEN DER ERWACHSENEN... EiNFACH. SELBST. GEMACHT. JEDEN TAG.
 

Der Thermomix® TM6 ist so entwickelt, dass du im Handumdrehen leckere Gerichte auf den Tisch bringst, ganz gleich, ob du Kochanfänger oder bereits Koch-Profi bist. + das Beste: Mit dem integrierten Rezept-Portal Cookidoo® hast du Zugang zu tausenden Thermomix® Rezepten – direkt von deinem Thermomix® TM6 aus. Wie gewohnt erwartet dich beim Thermomix® TM6 unser 5-Sterne-Service: Ich begleite dein Thermomix® Erlebnis vom ersten Kennenlernen bis hin zum Einzug unseres Multitalents in dein Zuhause. Und selbst darüber hinaus steht stehe ich dir immer mit Rat und Tat sowie wertvollen Tipps und Tricks zur Seite. Gerne begeistere ich dich in einem persönlichen Termin. Werde Gastgeberin + erhalte ein Präsent als Dankeschön für deinen Aufwand. Oder besser noch - komm in mein Team und lebe mit mir die bunte Welt des Direktvertriebs.

Die Zubereitung erfolgt Schritt für Schritt - Zutaten die du nicht magst oder nicht verträgst meidest du. Du hast es in der Hand. Ernähre dich gesund. Von Anfang an. Erlebe den Spaß hautnah und täglich aufs Neue. GESUNDE ERNäHRUNG KANN SO EiNFACH SEiN. 
 

Das aktuelle Angebot ist grandios. Schau hier

So viele Möglichkeiten. Entdecke das ThermomixIDEENreich hier

Peelen ist das neue Schälen. Wie bitte? Ja. Wirklich. Schau: hier

Es ist so weit. Der Thermomix® hat einen Freund. Das ist ein starkes Team. Informiere dich gerne hier

 

Begeisterte Referenzen sind so wichtig. Frau Friedrich bringt es auf den Punkt. Danke Sie Liebe. #youmademyday

 

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg ins KüchenGLüCK. Lass uns gemeinsam über die Vorzüge sprechen. Ich habe bestimmt eine Antwort auf deine Frage. Auch wenn der Thermomix® TM6 ab sofort kontaktlos bestellt werden kann, heisst das nicht, dass es kommunikationsarm sein wird. Ich unterstütze dich mit meinem Wissen. Ich werde dir Tipps und Tricks im Umgang mit deinem neuen Freund verraten. Ich bin für dich da. Face-to-Face oder virtuell. Lass uns einfach sprechen. Ich habe dir so viel zu erzählen. 

 

Rezepte

Ich muss gestehen. Ich halte mich strikt an die Rezepte aus dem Rezeptportal Cookidoo®. Ich liebe die Vielfalt und die absolute Gelinggarantie. Probiere es gerne für dich aus und teste das Portal für 4 Wochen gratis. Registriere dich gerne für ein Schnupperabo. Entdecke hier tolle Clips von den Kollegen aus Wuppertal. Am besten abonnierst du dir den Kanal auf YouTube #einfachthermomix.