sarah_orange.jpg

KOMM ins TEAM.

 

Thermomix®  Pampered Chef®  
Du bist nie zu ALT um hier NEU anzufangen.

  

Ich habe alle Zutaten für den Job deines Lebens.

Warum die Arbeit bei Thermomix® + Pampered Chef® + besonders viel Spaß macht? Weil einfach alles stimmt: Wir haben ein tolles Produkt. Wir haben nette Gastgeber. Wir haben entspannte Kochabende + Events. Wir haben ein Team, das immer füreinander da ist. Ich unterstütze dich bei deiner Arbeit: Von der persönlichen Betreuung + den inspirierenden Teamtreffen über vielfältige Trainingsangebote bis hin zu attraktiven Promotions, die deine Gäste + dich begeistern werden. 

Der Job ist also perfekt für dich...
... wenn du einen Job willst, den du mit deiner Familie vereinbaren kannst.
... wenn du nach einer beruflichen Pause neue Perspektiven suchst.
... wenn du selbstbestimmt + erfolgreich Karriere machen möchtest.
... wenn du dir deinen Thermomix® + die Produkte von Pampered Chef® gratis verdienen möchtest.


KOMM iNS TEAM. DEiNE ZEiT iST jETZT.
Du bist nie zu ALT um hier NEU anzufangen. 

NUR WER SELBST BRENNT, KANN DAS FEUER iN ANDEREN ENTFACHEN.

Thermomix®. Mit dem Thermomix® gelingt dir alles. Du kochst für dein Leben gerne +noch lieber mit anderen? Du suchst einen Job, der sich deinem Leben anpasst + nicht umgekehrt? Hast du Lust auf einen Traumjob? Ich begrüße dich herzlich in meinem Team. Schau dir diesen Clip an. Danach sprechen wir einfach mal.

Für ViER gehört er dir. Das ist das Einsteigerprogramm von VORWERK. Teste es unverbindlich + risikofrei.

Du bekommst für 40 Tage ein Leihgerät von mir. 
Mache jetzt den ersten Schritt.

conker01_img_2817_original-kommerz.-nutzung-_8e0b1116_.jpg
stoneware.jpg

Pampered Chef®  Leben bereichern. Schaffe mit jeder Mahlzeit eine Erinnerung. Gestalte dir dein Business wie es für dich persönlich passt. Hier erfährst du alles zum Thema + kannst dich sogar gleich anmelden. Werde BeraterIN. In meinem Team bist du herzlich willkommen. Du bekommst Provisionen, fantastische Prämien + Rabatte + die Unterstützung einer tollen Gemeinschaft. GEMEiNSAM MACHEN WiR DiE WELT LECKER. Hier stelle ich mich dir vor. 

TEAM Thermomix

heidi.jpeg

Heidi.

"Ich backe und koche für mein Leben gerne. Ich finde, jeder soll die Möglichkeit bekommen, den Thermomix live zu erleben."
natalieneu.jpeg

Natalie.

"Meine Liebe zum Thermomix möchte ich weitergeben. Die Herzchen in den Augen anderer zu sehen tut mir gut."
irena.jpeg

Irena.

"Die Tätigkeit gibt mir unheimlich viele Freiheiten und lässt sich super mit meiner Familie vereinbaren."
julia.jpeg

Julia.

"Wer den Thermomix liebt, liebt auch den Job. Ich begeistere andere Menschen und merke es oft erst im Nachhinein."
alexG.jpg

Alexandra.

"Ein Tag ohne Thermomix ist ein verlorener Tag. Das sind die Worte meiner Kunden und die Worte von mir selbst."

TEAM Pampered Chef

nicole.jpg

Nicole. 

"Pampered Chef ist meine Leidenschaft. Das ist keine Arbeit. Reines Vergnügen mit einem attraktiven Taschengeld."
laura2.jpg

Laura.

"Meine Liebe zu Pampered Chef möchte ich anderen weitergeben. Jeder darf diese tollen Produkte kennenlernen."
Linda2.jpeg

Linda.

"Zunächst war ich lediglich Kundin. Heute habe ich riesigen Spaß dabei, andere zu begeistern."