KFB.jpeg


Pampered Chef ®

Mein Herz schlägt für Guss und Stein. Pampered Chef® macht aus jeder Mahlzeit eine Erinnerung. Pampered Chef® bereichert dein Leben. Jeden Tag. Die Welt der Steine und der Gusseisen bietet dir eine neue Art der täglichen Zubereitung. Die Stoneware wird bei tausend Grad gebrannt und ist ein reines Naturprodukt. Es gehen keinerlei Gerüche oder schädliche Stoffe in die Lebensmittel über. Der Stein nimmt keine Gerüche an. Der Ofenzauberer JAMES kann beispielsweise heute für den deftigen Flammkuchen verwendet werden und morgen für den süßen Apfelkuchen. Auf den Steinen darfst du mit Messer und Pizzaroller bedenkenlos schneiden. Die Gerichte werden außen schön knusprig. Innen bleiben sie saftig. Ein Wenden des Gargutes ist nicht notwendig. Das panierte Schnitzel, der Lachs und das Ofengemüse vom großen Ofenzauberer wird dich begeistern. Das Brot aus dem Ofenmeister spart dir künftig den Gang zum Bäcker.

 

Leben bereichern. Schaffe mit jeder Mahlzeit eine Erinnerung. 


Mehr zum Thema Stoneware erzähle ich dir gerne im persönlichen Gespräch. 

Rezepte

Ich muss gestehen. Ich halte mich strikt an die Rezepte aus dem Rezeptportal Cookidoo®. Ich liebe die Vielfalt und die absolute Gelinggarantie. Probiere es gerne für dich aus und teste das Portal für 4 Wochen gratis. Registriere dich gerne für ein Schnupperabo. Auf Cookidoo® findest du auch tolle Rezeptideen für die Natursteine - gib in der Suche einfach "rock" ein und finde tolle Kollektionen zu den Steinen. Viele tolle Ideen findest du auch auf Pinterest. Gib den Namen des Steines ein und siehe da... hunderte von Rezepten und Bildern werden aufblitzen.