website##.jpeg

#weilpersönlichwertvollist

 📌 #weilpersönlichwertvollist  📌 Folge uns auf Instagram | Obacht: HüpfburgGAUDi (bei schönem Wetter)


Bald ist es wieder soweit: Samstag, 27. April 2024. 13 bis 17 Uhr. Wildpark. Schwenningen. Anmeldung nötig? Nein. Komm spontan vorbei + bleibe, wie lange du möchtest. Wir sammeln Spenden für die MultiplikatiorenschulungEin Projekt der Stiftung "Die Gesundarbeiter - Zukunftsverantwortung Gesundheit".  Die Online-Multiplikatorenschulung richtet sich an Lehrkräfte + Pädagogen an weiterführenden Schulen. Ziel der Schulung ist es, SchüleriNNEN im Umgang mit Klimaangst + Klimagefühlen zu unterstützen + die (Klima-)Resilienz der SchüleriNNEN zu fördern.


Wir laden ein + freuen uns über jeden Gast, der sich Zeit für einen Besuch nimmt. Wir, das sind:

die Bianca vom Wildpark, mit ihrer PRiNZverkostung.
die Sarah mit Thermomix.
die Caro mit  Pampered Chef.
die Claudia, mit TUPPERWARE.
die Felicitas, mit wunderschönen Produkten - FreudenSPUR
die Graziella, mit ihrem ViCTORiA Schmuck + sie sticht dir Ohrlöcher, vor Ort.
die Heidi, mit ihrem Olivenöl don Eberhardo.
die Kim, mit tollen Infos seitens der vivida bkk.
die Brigitte, mit Näh-Accessoires die Glück bereiten.
der Jochen mit seiner Holz- und LaserKUNST.
der Dragan, Partyblitzer, mit seinen Fotospiegeln + -boxen.
die Sinja, Gesundheitsberatung. Impulsbehandlung. Massage.
die Caterina, Yogalehrerin aus Leidenschaft. 

Bei schönem Wetter begrüßt Kim, von der vivida bkk die kleinen Gäste an der Hüpfburg. 

Erlebe ein tolles Programm mit vielen Ahhhs... und Ohhhhs... Leckere Prinzliköre, Fruchteis und Apfelmus aus dem Thermomix, Leckeres Brot mit wertvollem Olivenöl, frische Waffeln von den Kindern des Narrenvereins Ziegel-Buben. Erlebe einen tollen Austausch und ein #irrsinnigesgeschmackserlebnis.

Poste ein Bild auf Instagram und Facebook. Erzähle jedem von deinem Erlebnis. #weilpersönlichwertvollist. Unter diesem Hashtag findest du außerdem alle Beiträge zum Thema. Wir freuen uns auf dich. Bringe gerne einen Genießer mit.

Tippe hier: #weilpersönlichwertvollist



Thermomix. StudioTAG.
Mühlenstraße 28. 78166 Donaueschingen.

SCHENK-MAL-WAS-TAG - Am 22 Juni freuen wir uns ab 11 Uhr über euren Besuch. 


Meine WhatsAppGruppe. Ein kostenloser Service. vonMiR. fürDiCH.


Ich lade ein. Werde Teil meiner WhatsAppGruppe. Hier spreche nur ich. Sie ist für den Austausch geschlossen. Situationsbedingt öffne ich für Schwarmwissen - Rezepte zu Ostern o.ä. Ich teile hier Neuerungen zu Pampered Chef und zu Thermomix. Auch leckere Rezeptinspirationen spiele ich ein. Lerne die Produkte kennen, via WhatsApp. Stelle dir vor, du läufst über eine Messe, virtuell. Es ist ein Mix aus kleinen Clips die die Produkte erklären und Rezeptideen für die entsprechenden Formen. Ich zeige dir die Angebote des Monats + sende ein übersichtliches MonatsBooklet via PDF. Interessiert dich etwas? Hast du Fragen? Möchtest du mehr Details erfahren? Spreche mich oder deine Beraterin persönlich an. Möchtest du beim nächsten InfoTAG wieder dabei sein? Verweile einfach in der Gruppe + schau dir den Verlauf des vergangenen Events mehrmals + in Ruhe an. Es ist ein kostenloser Service - vonMiR. fürDiCH. Magst hier eintauchen - ins KüchenGLüCK? Gib mir Bescheid - ich sende dir den Link. 

Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen. 


Landfrauen. Schüler. Verein. Termin - Sag du es uns. 😀

Mein Team + ich - wir zeigen dir, warum wir den Thermomix + die Produkte von Pampered Chef derart lieben. Es gibt Brot + Flammkuchen aus der tollen Stoneware + dazu einen leckeren Dip + ein Fruchteis aus dem Thermomix. Ladet uns ein. Es wird ein Spaß. Versprochen.


.täglich.

SocialMedia. Im Netz findet immer ein Event statt. Ja beinahe täglich trifft man sich dort. Du findest mich auf Instagram und FACEBOOK. Sei willkommen, in meiner Gruppe #irrsinnigesgeschmackserlebnis. Wenn du möchtest, findest du mich auch auf YouTube und Pinterest.